Tipps und Ratschläge

Ich möchte auf dieser Seite die Möglichkeit nutzen und hilfreiche Tipps und Ratschläge für andere Seiten geben, die mit dem Thema Gesundheit zu tun haben. Ich möchte betonen, dass es hier nur um Tipps und Ratschläge geht.

Wenn euer Kind mal einen Durchfall hat oder es ihm schlecht geht, dann empfehle ich Diarrhoesan von Dr. Loges. Es hilft verträglich gegen Durchfall und ist ein pflanzliches Produkt.

Bei Erkältungsbeschwerden habe ich nun schon von vielen Freunden gehört, dass toxi loges ein bewährtes Mittel ist. Ein Arzneimittel, das die typischen Erkältungsbeschwerden lindert und sowohl für Kinder als auch Erwachsene anzuwenden ist. Gerade für die Kids soll es sehr verträglich sein.

Im Laufe meiner Arbeit habe ich zudem viele schöne und informative Blogs rund um das Thema Gesundheit und Kinder gefunden. Hier mal die schönsten:

Testmama.de

Sabienes.de

Gesundheit-Blog.at

Gesundheits-Zeit.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>